Alltagsradler
Sie sind hier: Radland » Rad im Alltag » Rad & Bahn 
 
Rad+Bahn

Rad+Bahn gewinnt zunehmend an Bedeutung. Einerseits als Rad im Alltag z.B. für die erste und letzte Meile für den Weg zum und vom Bahnhof und andererseits auch als touristischer Faktor.
Die Kombination der beiden Verkehrsmittel präsentiert sich dabei als optimale Einladung, einmal das steirische Bahnnetz kennenzulernen.
Zur Orientierung behilflich sind das steiermarkweite Fahrplanheft, das alle Zugverbindungen mit Fahrradtransport anführt, und die Rad+Bahn-Broschüre mit 25 empfohlenen Rad+Bahn-Touren.


Erhältlich sind die beiden Broschüren bei Externe Verknüpfung MobilZentral in der Grazer Jakoministraße 1, 8010 Graz, unter der Tel. Nr. 050 6 7 8 9 10, bei größeren steirischen Bahnhöfen oder als Download unter Externe Verknüpfung Verbund Linie



Überblick und gute Tipps



 

Beitragskommentare
 
Hansjörg Bizjak (14.07.2007: 22:02)
Bin im Moment auf Seite Rad&Bahn-Fahrplan 2007 und versuche die Links : Die steir. Landesradwege etc. zu öffnen. Dabei werde ich jedesmal um Autorisierung (Benutzername und Kennwort) gebeten. Ist dies in Ordnung ?

Öffnet ein neues Fenster: Verwaltung Land Steiermark
Schriftgröße:A  A  A
 
KATEGORIEN
» Öffentl. Verkehr
Hotline Fahrplanauskunft
 
Radroutenplaner BikeCitizen
 
Newsletter
 
LETZTE ÄNDERUNG
24.07.2018
Claudia Gerger

 
© 2008 Land Steiermark - Amt der Steiermärkischen Landesregierung Impressum